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Wir suchen neue Kollegen/-innen für unser Team. senergy services ag ist ein attraktiver Arbeitgeber mit interessanten Stellen, sehr guten Sozialleistungen und einer attraktiven Pensionskasse. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Arbeitsplatz befindet sich in Baden-Dättwil und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.


  • Als Consultant sind Sie für Neueinführungen, Kundenprojekte und den Support von Microsoft Dynamics HR, Hubdrive, SwissSalary rund um das Thema HR zuständig. Die Beratung der einzusetzenden Lösungen, sowie die Betreuung und Schulung der Kunden übernehmen Sie hauptsächlich vor Ort oder telefonisch. Als Consultant sind Sie Anlaufstelle für Kundenanliegen und stellen eine kompetente Betreuung sicher.

    Aufgabengebiet:
    - Selbständige, eigenverantwortliche oder teamorientierte Beratung unserer Kunden
    - Mitarbeit oder Leitung von Projekten
    - Leiten von Analysen und Design Workshops
    - Erstellen von Konzepten, sowie technischen Spezifikationen
    - Parametrisierung, Testing von Funktionen
    - Organisieren und durchführen von Schulungen

    Ihre Stärken:
    - Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
    - Sehr gute Kenntnisse im Personalwesen, schweizerischen Sozialversicherungssystem, sowie monatlichen Lohnabrechnungen incl. der eingehenden Prozesse
    - Erfahrung mit Dynamics 365 HR, Hubdrive, SwissSalary von Vorteil
    - Lösungsorientiertes Denken sind Ihre Stärken
    - Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Eigeninitiative
    - Freude am regen Kundenkontakt
    - Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, Französich von Vorteil

    Ihre Vorteile:
    - Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
    - Eigenverantwortung und Teamplay
    - Individuelle persönliche oder fachliche Weiterbildungen und Schulungen
    - Entwicklungsperspektiven
    - Flexible Arbeitszeiten und Home-Office im Einklang mit Projektgeschäft möglich
    - Ein eingespieltes und motiviertes Team
    - Agiles Arbeiten
    - Sehr gute Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
    - Gratis Getränke und Obst  


  • Verfügen Sie über ein gutes betriebswirtschaftliches Fundament und bringen ein hohes Mass an Effizienz, sowie Flexibilität mit - dann sind Sie genau richtig in unserem Entwickler-Team. Für unseren Standort Baden-Dättwil suchen wir genau Sie, um unsere Marktpräsenz weiter auszubauen – gestalten Sie aktiv an der weiteren Unternehmensentwicklung mit.

    Aufgabengebiet:
    - Aufbau, Konzeption, Weiterentwicklung und Betreuung von Lösungen für unsere Kunden auf Basis von Microsoft Dynamics AX/365 F&O
    - Eigenständige Realisierung,Integration und Test von Komponenten und Anwendungen (Apps)
    - ERP-Einführungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX/365 F&O
    - Unterstützung der Kunden bei der Definition und Implementierung der entwickelten ERP-Lösungen
    - Fehleranalyse und Problembehebung
    - Entwicklung von kundenspezifischen Modulen
    - Dokumentation

    Ihre Stärken:
    - Aus- und/oder Weiterbildung im Bereichen der Informatik/Wirtschaftsinformatik
    - Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Technologien, bspw. C#, X++, SQL-Server,.NET
    - Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Plattform und Microsoft Dynamics 365
    - Erfahrung vorzugsweise in Microsoft Dynamics 365/AX F&O
    - Hohe Kommunikationskompetenz inkl. Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen
    - Strukturierte, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
    - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil

    Ihre Vorteile:
    - Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
    - Eigenverantwortung und Teamplay
    - Individuelle persönliche oder fachliche Weiterbildungen und Schulungen
    - Entwicklungsperspektiven
    - Flexible Arbeitszeiten und Home-Office im Einklang mit Projektgeschäft möglich
    - Ein eingespieltes und motiviertes Team
    - Agiles Arbeiten
    - Sehr gute Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
    - Gratis Getränke und Obst  


  • Als Consultant sind Sie für Neueinführungen, Kundenprojekte und Support von Microsoft Dynamics AX/ Dynamics 365 F&SCM rund um das Thema Logistik zuständig. Die Beratung der einzusetzenden Lösungen, sowie die Betreuung und Schulung der Kunden übernehmen Sie hauptsächlich vor Ort oder telefonisch. Als Consultant sind Sie Anlaufstelle für Kundenanliegen und stellen eine kompetente Betreuung sicher.

    Aufgabengebiet:
    - Selbständige, eigenverantwortliche oder teamorientierte Beratung unserer Kunden
    - Mitarbeit oder Führung von Projekten
    - Sie betreuen unsere Stammkunden persönlich
    - Leiten von Analysen und Design Workshops
    - Erstellen von Konzepten, sowie technische Spezifikationen
    - Parametrisierung, Testing von Funktionen
    - Organisieren und durchführen von Schulungen

    Ihre Stärken:
    - Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
    - Sehr gute Kenntnisse der Finanzprozesse
    - Erfahrung mit Dynamics 365 F&SCM / AX
    - Lösungsorientiertes Denken in Varianten sind Ihre Stärken
    - Schnelle Auffassungsgabe
    - Freude am regen Kundenkontakt
    - Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

    Ihre Vorteile:
    - Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
    - Eigenverantwortung und Teamplay
    - Individuelle persönliche oder fachliche Weiterbildungen und Schulungen
    - Entwicklungsperspektiven
    - Flexible Arbeitszeiten und Home-Office im Einklang mit Projektgeschäft möglich
    - Ein eingespieltes und motiviertes Team
    - Agiles Arbeiten
    - Sehr gute Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
    - Gratis Getränke und Obst  


  • Verfügen Sie über ein gutes betriebswirtschaftliches Fundament und bringen ein hohes Mass an Effizienz, sowie Flexibilität mit - dann sind Sie genau richtig in unserem Entwickler-Team. Für unseren Standort Baden-Dättwil suchen wir genau Sie, um unsere Marktpräsenz weiter auszubauen – gestalten Sie aktiv an der weiteren Unternehmensentwicklung mit.

    Aufgabengebiet:
    - Aktive Mitarbeit bei der Einführung, Betrieb und Weiterentwicklung von Dynamics 365 NAV/Business Central
    - Wahrnehmung der technischen Verantwortung für die Prozesse
    - Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs
    - Erhebung und Spezifizierung von Anforderungen/Change Requests der Benutzer, sowie Beratung der technischen Möglichkeiten
    - Umsetzung und Integration der Microsoft Dynamics 365 Lösungen
    - Umsetzen von JavaScripts, Plugins und WF-Activities mit ASP.NET/C#/C/AL
    - Durchführen von Unittests, Deployments (Releases) und nach Möglichkeit Automatisierung dieser Prozesse
    - 2nd Level Support
    - Erstellen und Pflegen von für den Applikationsbetrieb benötigten Dokumentationen
    - Mitarbeit bei der Veränderung von Schnittstellenspezifikationen und der Schnittstellenpflege
    - Datenmigrationen
    - Sicherstellen der Koordination zwischen den verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
    - Erweiterung Microsoft Dynamics 365 um zusätzliche Funktionalitäten (z.B. für die Verwaltung von Forschungsprojekten)

    Ihre Stärken:
    - Aus- und/oder Weiterbildung im Bereichen der Informatik/Wirtschaftsinformatik
    - Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit JavaScript, .NET und C#,C/AL
    - Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Plattform und Microsoft Dynamics 365
    - Erfahrung vorzugsweise in Microsoft Dynamics 365/AX/CRM/NAV
    - Hohe Kommunikationskompetenz inkl. Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen
    - Strukturierte, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
    - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil

    Ihre Vorteile:
    - Ein abwechslungsreiches, spannendes und herausforderndes Umfeld mit Entwicklungsperspektiven
    - Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
    - Ein aufgestelltes und motiviertes Team
    - Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung
    - Moderne Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
     


  • Als professionelle Berater/in sind Sie für Neueinführungen, Kundenprojekte und Support von Microsoft Dynamics AX/ Dynamics 365 FO rund um das Thema Finanzen zuständig. Die Beratung der einzusetzenden Lösungen, sowie die Betreuung und Schulung der Kunden übernehmen Sie hauptsächlich vor Ort oder telefonisch. Als Consultant sind Sie Anlaufstelle für Kundenanliegen und stellen eine kompetente Betreuung sicher.

    Aufgabengebiet:
    - Selbstständige, eigenverantwortliche oder teamorientierte Beratung unserer Kunden
    - Mitarbeit oder Führung von Projekten
    - Sie betreuen unsere Stammkunden persönlich
    - Leiten von Analysen und Design Workshops
    - Erstellen von Konzepten, sowie technische Spezifikationen
    - Parametrisierung, Testing von Funktionen
    - Organisieren und Durchführen von Schulungen

    Ihre Stärken:
    - Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
    - Sehr gute Kenntnisse der Finanzprozesse
    - Erfahrung mit Dynamics 365 FO / AX
    - Lösungsorientiertes Denken in Varianten sind Ihre Stärken
    - Schnelle Auffassungsgabe
    - Freude am regen Kundenkontakt
    - Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

    Ihre Vorteile:
    - Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
    - Eigenverantwortung und Teamplay
    - Individuelle persönliche oder fachliche Weiterbildungen und Schulungen
    - Entwicklungsperspektiven
    - Flexible Arbeitszeiten und Home-Office im Einklang mit Projektgeschäft möglich
    - Ein eingespieltes und motiviertes Team
    - Agiles Arbeiten
    - Sehr gute Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
    - Gratis Getränke und Obst

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