Die starke Business Lösung für Ihren Erfolg
Microsoft Dynamics 365
Um Ihre digitale Transformation zu beschleunigen und zu unterstützen, benötigen Sie moderne Business Lösungen, welche ERP- und CRM-Funktionen nahtlos vereinen.
Mit Microsoft Dynamics 365 bietet Microsoft Ihnen eine zukunftsorientierte Unternehmenslösung, welche die klassischen ERP- und CRM-Aufgaben mit modernen Business-Intelligence-Funtionalitäten, Office 365 Integration und der Power Plattform für verschiedene Anforderungen vereint. Nutzen Sie künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen um Prozesse zu automatisieren. Verwenden Sie Analysen, welche Daten in Echtzeit bereitstellen und Sie so bei Entscheidungen unterstützen. Schaffen Sie mithilfe der neuesten Technologien zusätzlich Transparenz, Effizienz und Intelligenz in allen Ihren Unternehmensbereichen.
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Business Central
Micrososft Dynamics Business Central ist eine Unternehmensverwaltungslösung für kleine und mittelständische Organisationen und dient zum Automatisieren und Optimieren von Geschäftsprozessen. Dank der hohen Flexibilität sowie der umfangreichen Features ermöglicht Business Central Unternehmen die Verwaltung ihrer Geschäftsbereiche – einschließlich Finanzen, Produktion, Vertrieb, Versand, Projektverwaltung und Services.
Die Anwendung kann problemlos um weitere Funktionen erweitert werden, die für den jeweiligen Geschäftsbereich benötigt werden und die selbst für hoch spezialisierte Branchen angepasst werden können.
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Finance
Automatisieren und modernisieren Sie Ihre globalen Finanzvorgänge mit Dynamics 365 Finance. Überwachen Sie Leistung in Echtzeit, sagen Sie zukünftige Ergebnisse vorher, und treffen Sie datengestützt Entscheidungen zur Steigerung des Geschäftswachstums.
Strategische Finanzentscheidungen mit KI treffen - Bewerten Sie die Integrität Ihres Unternehmens, verbessern Sie Finanzkontrollen, optimieren Sie den Cashflow, und treffen Sie strategische Entscheidungen schneller, um das Wachstum durch vereinheitlichte Finanzberichterstattung, Embedded Analytics und prädiktive Insights in Echtzeit zu steigern.
Finanzprozesse vereinheitlichen und automatisieren - Ermöglichen Sie intelligentere, schnellere Aktivitäten und Entscheidungen mit rollenbasierten Arbeitsbereichen, die eine eingebettete Power BI mit interaktiver Datenvisualisierung bieten und Ihnen eine allgemeine Übersicht über die wichtigsten Geschäftskennzahlen und die Möglichkeit zum Drilldown in die zu überwachenden Transaktionen geben. Automatisieren und priorisieren Sie Aufgaben, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und mehr mit integrierten Tools und Anwendungen zu schaffen, die Sie kennen, wie z. B. Office 365.
Betriebsausgaben senken - Minimieren Sie die Betriebskosten und optimieren Sie die Ausgaben aller Geschäftsbereiche und Standorte, indem Sie Prozessautomatisierung, Budgetkontrolle und Finanzplanung sowie -analyse nutzen.
Globale Finanzkomplexitäten und ‑risiken verringern - Passen Sie sich schnell an sich verändernde lokale und globale Finanzanforderungen an, indem Sie einen flexiblen, geführten, regelbasierten Kontenplan und Dimensionen zur einfachen und präzisen Verwaltung Ihrer Finanzvorgänge einrichten. Verwalten Sie sich häufig ändernde regulatorische Anforderungen mit einem codefreien Konfigurationsdienst, der Regulierungs- und Steuerberichte, elektronische Rechnungsstellung und Zahlungen vereinfacht.
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Verfügbare senergy Add-ons:
SmartWorkFlowTax reconciliation
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Commerce
Bieten Sie aussergewöhnliche Kauferlebnisse und stärken SIe Ihre Marke durch personalisierte, nahtlose Einkaufserlebnisse über physische und digitale Kanäle mit Dynamics 365 Commerce.
Einzelhandelsabläufe vereinfachen - Verbessern Sie die Zusammenarbeit, und erhalten Sie die Insights, die Sie benötigen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Sie Personal, Bestand und Auftragserfüllung verwalten.
Strategische Planung und Handelswaren - Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Rentabilität, indem Sie sicherstellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis in den richtigen Geschäften erscheinen.
Optimieren Sie Ihre Lieferkette - Bleiben Sie in Bezug auf die weltweiten Verbraucheranforderungen auf dem Laufenden, und senken Sie die Betriebskosten mit einer datengesteuerten Lieferkette.
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Sales
Beziehungen in Gewinne verwandeln - Mit Dynamics 365 Sales, das weit über Sales Force Automation hinausgeht, können Sie besser auf Kundenwünsche eingehen, Kundenbindungen optimieren und mehr Geschäftsabschlüsse erzielen. Die Umwandlung beginnt jetzt.
Intelligenteren Vertrieb durch kontextbezogene KI - Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Kunden, und bauen Sie vertrauenswürdige Beziehungen auf. Setzen Sie auf eine Lösung, die Beziehungsdaten vereinheitlicht und kontextbezogene, KI-basierte Erkenntnisse liefert.
Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter beim Aufbau von Beziehungen - Konzentrieren Sie sich auf die Beziehungen mit einheitlichen Vertriebslösungen und -daten aus LinkedIn Sales Navigator und Dynamics 365 Sales.
Vertriebsproduktivität mit nahtlos integrierten Tools steigern - Verlagern Sie mehr Ressourcen in den Vertrieb durch eine Optimierung der Prozesse mit vertrauten, aufeinander abgestimmten Tools und einer intelligenten Organisation.
Coaching und Vertriebsperformance verbessern - Coachen Sie Ihre Verkäufer effektiv mit datengesteuertem Feedback, und treffen Sie Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten und neuen Trends. Steigern Sie Ihren Umsatz mit Pipeline-Analysen, Insights in Geschäftsabschlüsse, Beziehungsanalysen und aussagekräftigen Unterhaltungsdaten.
Profitable Umsatzsteigerung mit erweiterten Erkenntnissen - Identifizieren und replizieren Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche mit aussagekräftigen Unterhaltungsdaten, und helfen Sie Vertriebsteams, intelligenter zu verkaufen, indem Sie kontextbezogene KI-gesteuerte Einblicke erhalten.
Innovation mit zukunftsfähigen Vertriebslösungen - Fördern Sie Innovationen mit anpassbaren und skalierbaren Verkaufslösungen, die sich leicht gestalten, erweitern und mit anderen Anwendungen verbinden lassen.
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Supply Chain Management
Wechseln Sie von reaktiven zu proaktiven Abläufen - Transformieren Sie Ihre Fertigungs- und Lieferkettenprozesse mit Dynamics 365 Supply Chain Management. Verwenden Sie prädiktive Insights und Intelligence aus KI und IoT in Planungs-, Produktions-, Lagerbestands-, Lager- und Transportverwaltung, um die Betriebseffizienz, die Produktqualität und die Rentabilität zu maximieren.
Intelligente Fertigungsabläufe für Innovationen nutzen - Treiben Sie Automatisierung voran, und reduzieren Sie Ausfallzeiten mithilfe von IoT-Intelligence für alle Arten von Fertigungsprozessen – separat, schlank, prozessorientiert und mit gemischten Modi. Führen Sie die Produktionsplanung mit Planning Optimization Preview in Echtzeit durch.
Lagerverwaltung modernisieren - Vermeiden Sie leere oder überfüllte Lager durch ein um maschinelles Lernen erweitertes System, das eine effizientere Bestandsverwaltung empfiehlt.
Fertigungs-Performance optimieren - Identifizieren Sie potenzielle Computerprobleme, verhindern Sie Ausfallzeiten, und erhöhen Sie die Produktqualität und Ausbeute mit der IoT-Intelligence-Vorschau, bevor Probleme auftreten.
Lebensdauer Ihrer Anlagen maximieren - Verlängern Sie die Lebensdauer und Leistung Ihrer Ausrüstung. Verwenden Sie IoT und Mixed Reality zur Planung, Vorhersage und Durchführung der Anlagenwartung mit Anlagenverwaltung.
Lieferkette automatisieren und optimieren - Verbessern Sie die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen mit Predictive Analytics, die Sie bei der Optimierung der Planung und Verbesserung der Erfüllung, Materialbeschaffung und Logistik Ihrer Lieferkette unterstützen.
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Marketing
Aus ersten Kontakten langjährige Geschäftsbeziehungen entwickeln - Steigern Sie die Kundennachfrage nach Ihren Produkten und Dienstleistungen, und verbessern Sie die Marketingergebnisse mit Dynamics 365 Marketing.
Leads finden und pflegen - Führen Sie gezielte Kampagnen auf mehreren Kanälen durch, und generieren Sie mehr verkaufsfertige Leads, indem Sie den Kundenkontaktverlauf personalisieren.
Marketing und Vertrieb vereinen - Schaffen Sie nahtlose Customer Experiences durch Marketingautomatisierung, gemeinsame Daten und Prozesse, die mit Dynamics 365 Sales verbunden sind.
Fundierte Entscheidungen treffen - Verbessern Sie die Leistung der Marketingautomatisierung mit KI-basierten Insights, Leadbewertung und benutzerdefinierten Dashboards.
Wachstum mit einer anpassungsfähigen, automatisierten Marketingplattform - Personalisieren und erweitern Sie die Funktionen Ihrer App, indem Sie sie mit den Apps und Diensten verbinden, die Sie bereits nutzen.
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Human Resources
Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt vom Erfolg Ihrer Mitarbeiter ab. Schaffen Sie mit Dynamics 365 Human Ressources, der PW-Lösung, die Ihnen hilft Ihre Teams besser zu betreuen ein Arbeitsumfeld, an dem Mitarbeiter und Unternehmen erfolgreich sind.
SwissSalary ® - die swissdec 4.0 zertifizierte Software mit dem vollen Funktionsumfang einer modernen Lohnbuchhaltung.
Hubdrive - die Komplettlösung für das Personlwesen auf Basis der Microsoft Dynamics 365 Plattform -
"From hire to retire".
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Customer Service
Kunden begeistern und zu treuen Fans machen - Stärken Sie mit Dynamics 365 Customer Service die Kundenbindung, und bauen Sie eine Markenaffinität auf. Stellen Sie Ihren Teams die optimierten Daten und einheitlichen Technologien zur Verfügung, die sie benötigen, um nahtlose und personalisierte Erfahrungen zu ermöglichen.
Service personalisieren - Bieten Sie den maßgeschneiderten Service, den Kunden über alle Kanäle hinweg erwarten: mit KI-gestützten Erlebnissen und praxisnahen Insights für eine proaktive Problemlösung und zufriedene Kunden.
Ihren Teams dir Arbeit erleichtern - Geben Sie Ihren Teams die richtigen Tools, um Routineanfragen kompetent zu bearbeiten und komplexere Probleme zu lösen.
Technologie vereinheitlichen - Vereinfachen Sie die Erfahrungen von Agenten und Kunden durch eine einheitliche Quelle mit Kundendaten auf einer einzigen, erweiterbaren Plattform.
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Field Service
Bieten Sie Qualität und proaktiven Aussendienst-Service - Optimieren Sie Ihre Außeneinsätze mit integrierter Intelligenz, Fernüberwachung und Tools, die es Ihren Technikern ermöglichen, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten – alles enthalten in Dynamics 365 Field Service.
Erkennen und beheben Sie Serviceproblemen aus der Ferne - Verhindern Sie Serviceanrufe, indem Sie Probleme über das Internet der Dinge (IoT) aus der Ferne erkennen und beheben.
Transformieren Sie Ihre Außendienst-Service-Tätigkeiten - Verbessern Sie die First-Time-Fix-Rates mit Freisprechvideoanrufen, die es Außendiensttechnikern ermöglichen, das, was sie sehen, freizugeben und sofortige Hilfe von Spezialisten an anderen Standorten zu erhalten.
Ressourcen optimieren - Steigern Sie die Produktivität und den Gewinn, indem Sie mehr Termine pro Tag mit optimierten Routen und Aufgaben einrichten und den Technikern vollständige Kunden- und Auftragsdaten auf ihren mobilen Geräten zur Verfügung stellen, auch wenn sie offline sind.
Übertreffen Sie die Kundenerwartungen - Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden, und stellen Sie Ihnen Portale mit Selbstverwaltungsfunktionen, proaktiven Updates und Technikernachverfolgung zur Verfügung.
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Power Platform
Innovationen schaffen Mehrwert - jederzeit. Analysieren Sie Daten, erstellen Sie Lösungen und automatisieren Sie Prozesse in Ihrem gesamten Unternehmen. Mit der Microsoft Power Plattform können Sie nicht nur Probleme lösen, sondern auch Ihr Unternehmen von Grund auf verändern.
Individuelle Leistung. Kollektive Effizienz.
Die Microsoft Power Platform ist viel mehr wert als die Summe ihrer Teile. Kombinieren und vernetzen Sie sie mit Office 365, Dynamics 365, Azure und Hunderten anderer Anwendungen, um professionelle End-to-End-Lösungen zu entwickeln.
Power BI
Treffen Sie zuverlässige und fundierte Geschäftsentscheidungen, indem Sie allen Mitarbeitern aussagekräftige, datengestützte Insights zur Verfügung stellen.
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Erfahren Sie mehr zu Power BI ➔PowerApps
Verwandeln Sie Ideen in Unternehmenslösungen, indem Sie es jedem ermöglichen, individuelle Anwendungen zu entwickeln, die geschäftliche Herausforderungen lösen.
Erfahren Sie mehr zu PowerApps ➔Power Automate
Steigern Sie die Unternehmensproduktivität. Erreichen Sie mehr, indem Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, organisatorische Prozesse zu automatisieren.
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Project Operations
Projekte pünktlich und budgetgerecht liefern - Verbinden Sie Vertriebs-, Ressourcenmanagement-, Projektmanagement- und Buchhaltungsteams in einer einzigen Anwendung, und sorgen Sie so für die verbesserte Transparenz, Zusammenarbeit und Flexibilität, die für den Erfolg in allen Unternehmensbereichen erforderlich ist – von aussichtsreichen Leads bis zur Zahlungsabwicklung.
Den Kundenstamm vergrössern - Verdienen Sie mehr Umsatz durch eine differenzierte Customer Experience mit besserem Vertragsmanagement und genaueren Projektvoranschlägen, Prognosen, Schätzungen und Zielen.
Optimierte Ressourcenplanung - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Mitarbeiter mit den erforderlichen Fähigkeiten für Ihre Projekte einsetzen, indem Sie Insights in Ressourcen, Planung, Steuerung und den Abgleich von Fähigkeiten einbeziehen.
Erfolgreiches Projektmanagement - Verwalten Sie Planung und Ausführung flexibel mit integrierten, benutzerfreundlichen Funktionen von Microsoft Project wie Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen und Dashboards für den Aufgabenfortschritt.
Verbesserung der Zusammenarbeit im Team - Unterstützen Sie die Kommunikation, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und die Transparenz während des gesamten Projektlebenszyklus durch nahtlose Integration mit Microsoft Teams.
Kosteneffizientes Projektmanagement - Steigern Sie die Rentabilität, und senken Sie die Kosten durch präzise Funktionen für Ressourcenmanagement, Preisgestaltung, Kostenkalkulation, Zeiterfassung und Ausgabenverwaltung.
Handeln auf der Grundlage aktueller Insights - Schnelle Anpassung und Reaktion auf die Marktnachfrage durch umsetzbare Erkenntnisse aus einer konsolidierten Ansicht Ihrer Projektverkaufs- und Finanzdaten.
Vereinfachte Zeiterfassung und Ausgabenmanagement - Sorgen Sie mit der Anforderung, Genehmigung, Durchführung und Abstimmung von Zeit- und Kostenaufwand, für eine zeitnahe Rückerstattung und Kundenabrechnung.
Zukunftssicher mit einer modernen und modularen Plattform - Unterstützen Sie Innovationen mit einer Servicelösung, die sich leicht anpassen, erweitern und in vorhandene Anwendungen integrieren lässt.
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